Das Juniorteam der Sportjugend Grafschaft Bentheim

Das Junoirteam der Sportjugend Grafschaft Bentheim besteht aus freiwillig engagierten Jugendlichen, die "von der Jugend für die Jugend" gemeinsam sportliche Events in der Grafschaft planen und durchführen. Ins Juniorteam kann jeder kommen der Lust hat sich zu engagieren und seine Ideen miteinbringen möchte. Das Ziel ist es, ein Netzwerk von jungen Menschen aufzubauen und gemeinsam Projekte zu planen und umzusetzen.

Unser Juniorteam

Leo Mäulen

Geburtstag: 07.01.1997

Seit wann im Jt: Seit der Gründung

Motivation im Jt mitzuarbeiten: Ich möchte mehr Sportmöglichkeiten für Jugendliche schaffen

Über mich: Ich spiele Fußball

Mein Motto: Spiele jedes Spiel als wäre es dein letztes. Und spiele es nicht sondern gewinn es.

Wo seh ich mich in 10 Jahren: Ich möchte weiterhin aktiv in der Sportjugend mitarbeiten und eventuell Lehrer an einem Gymnasium werden.

Marcel Termeer

Geburtstag: 13.07.2000

Im Jt seit: 6 Monaten

Motivation im Jt mitzuarbeiten: Ich möchte Kindern ein lächeln schenken und selbst tolle Sachen erleben

Über mich: Ich spiele gerne Fußball und Eishockey und mag es immer wieder Neues zum Thema Sport auszuprobieren

Mein Motto: Je schwieriger ein Sieg, desto höher die Freude am gewinnen

Wo seh ich mich in 10 Jahren: -

Lilly Zare

Geburtstag: 05.08.1999

im Jt seit: Der Gründung

Motivation im Jt mitzuarbeiten: Ich möchte meine Ideen miteinbringen und was verändern

Über mich: Ich bin sportlich, ehrgeizig und temperamentvoll

Mein Motto: -

Wo seh ich mich in 10 Jahren: Ich möchte im sozialen Bereich arbeiten, zum Beispiel mit Kindern als Lehrerin

Sophie Oehus

Geburtstag: 28.02.1999


Im Jt seit: März 2014
 

Motivation im Jt mitzuarbeiten: Ich möchte mehr Jugendliche in Nordhorn zum Sport machen bringen
 

Über mich: Ich spiele Handball in der B-Jugend der HSG Nordhorn und gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit mach ich am liebsten Sport oder unternehme was mit meinen Freunden.


Mein Motto: -
 

Wo seh ich mich in 10 Jahren: In 10 Jahren würde ich gerne Sportjournalismus studieren/studiert haben. Mein Berufswunsch ist demnach Sportjournalistin.

Bianca Ribbels

Geburtstag: 11.04.1997

Im Jt seit: März 2014

Motivation im Jt mitzuarbeiten: Ich möchte die Jugend in der Grafschaft bentheim fördern und die Jugendlichen die noch in keinem Verein sind, zum Sport treiben bewegen

Über mich: Ich spiele beim SV Vorwärts Nordhorn Handball, trainiere Mannschaften und bin Schiedsrichter.

Mein Motto: Kinder und Jugendliche mit Spaß zum sport bringen

Wo seh ich mich in 10 Jahren: Wo ich mich in 10 jahren sehe weiß ich noch nicht, ich will aber weiterhin ehrenamtlich engagiert sein.
 

Patrick Droste

Geburtstag: 12.09.1993

Im Jt seit: 2014

Motivation im Jt mitzuarbeiten: Ich möchte gerne viele verschiede Dinge anstoßen und das möglichst mit vielen Kindern aus der Grafschaft


Über mich: Sport treiben bis zum Umfallen und das möglichst jeden Tag

Mein Motto: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Wo seh ich mich in 10 Jahren: In 10 Jahren sehe ich mich mit einer vielleicht schon kleinen Familie in einem kleinen freistehendem Haus und einem festem Beruf der mir Spaß macht.

Matthis Brauner

Geburtstag: 16.10.1998

Im Jt seit: April 2014

Motivation im Jt mitzuarbeiten: Jugendlichen den Sport wieder näher zu bringen und für Abwechslung sorgen.


Über mich: Ich bin 15 Jahre alt und spiele beim Hesper SV Fußball. Außerdem trainiere ich eine Jugendmannschaft beim VfL weiße Elf. Ich arbeite gerne im Juniorteam.

Mein Motto: -


Wo seh ich mich in 10 Jahren: in 10 Jahren möchte ich gerne Sportmanagement studieren. Davor würde ich jedoch gerne ein FSJ im Ausland machen und dort Erfahrungen sammeln.